Hey!
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So. Manchmal muss man sich einfach mal richtig auskotzen. Vor EINEM MONAT habe ich eine Perücke bei Geisha Wigs (Prairie) bestellt, welche bis heute nicht angekommen ist.
Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder die Besitzerin der Website angeschrieben. Anfänglich antwortete sie mir öfter gar nicht, als ich dann hartnäckiger wurde leider nur relativ unfreundlich.
Von Customer SERVICE kann dort nicht die Rede sein.
Jedes Mal, wenn ich auf sie zuging kam nur eine vage Aussage zurück: "Steht doch auf der Website. Wartezeit 14 Tage."
Mal ganz ehrlich...man kann doch erwarten,dass sowas auch mal schneller geht,oder nicht?
Die 14 Tage waren vorbei und ich wollte wissen, was denn nun mit meiner Bestellung sei. Wieder keine Antwort. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und kommentierte einfach mal beim Instagram-Account der Seite. Unglaublich wie verlogen sie doch antwortete. Sie hätte mir ja längst geantwortet und ich wüsste ja alles. Ähhhh...nein?! Wie dreist kann ein einzelner Mensch bitte sein?
Per Email setzte sich die ganze Sache dann fort. Ich würde ihr ja ihren Traum kaputt machen, da ich ja einen schlechten Eindruck auf Instagram durch sowas verbreiten würde. Was 'ne Aussage. Dann habt euren Laden doch besser im Griff? Weiterhin behauptete sie, andere Läden würden mir so einen Service nicht bieten. Joa, da hat sie wohl Recht! Komischerweise habe ich von Lockshop Wigs oder Gothic Lolita Wigs immer innerhalb von 12 Stunden eine freundliche und vor allem wirklich INFORMATIVE Email erhalten.
Ich hab mich selten als Käufer so mies behandelt gefühlt. Auf ihrer Seite tut sie ja so, als wäre sie Mutter Theresa und ich bepiss mich regelmäßig vor lachen über dieses weltverbesserische Getue. Stattdessen könnte man doch seinen Job richtig machen, oder?
Ich habe weit über 30 € für diesen Dreck bezahlt. Tut mir ja leid,dass ich noch kein Geld kacken kann.
Immer wieder fiel mir nebenbei auf, dass andere Käufer sich auch beschwerten, dass sie keine Antwort auf Emails bekamen oder überhaupt schon ewig auf ihre Bestellungen warteten. Diese Beiträge wurden immer sofort gelöscht und ich frage mich, ob das der richtige Weg ist. Man kann negative Kritik als Besitzer eines Online Stores doch nicht einfach ignorieren,oder?
Und ich habe bemerkt,dass fast alle Käufer aus der UK kamen..oder eben gesponserte waren. So langsam habe ich das Gefühl, sie lässt nur für sich werben, um dann schön die potenziellen Käufer an Land zu ziehen. Ich fühle mich jedenfalls maßlos verarscht und beleidigt.
Etwas Professionalität darf man schon erwarten, besonders von der Besitzerin eines Online Shops, die diesen als ihren "Traum" betitelt.
Also kurz zusammengefasst:
Bestellt am 28.Dezember 2013, heute ist der 28.Januar 2014 und ich habe die Bestellung noch immer nicht. Auf Anfragen, wie lange eine Royal Airmail-Sendung höchstens dauern kann, wurde patzig und nicht wirklich geantwortet.
Als Käufer nehme ich mir das Recht heraus, so oft nach meiner Bestellung zu fragen wie ich will. Schließlich habe ich dafür bezahlt und das auch nicht wenig. Wenn ein Shopbesitzer damit nicht umgehen kann oder will, dann ist das wohl der falsche 'Job' für ihn.
Ich werde diesen Eintrag updaten, sobald ich die Ware doch noch erhalte. Hoffentlich. Schließlich will ich ja auch noch was zu der Qualität der Perücke sagen können.
Bis dahin,
Twiggy
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